» Subline

Wir vermitteln schnell und flexibel IT-Spezialisten!


» Inhalt

ifcon – Wissen, was passt!

PuzzleUnsere Kunden haben Bedarf an erfahrenen Spezialisten für IT-Projekte aller Art. Die Herausforderung ist es, hier mit viel Erfahrung den oder die passenden IT-Profis zu lokalisieren und diese an unsere Kunden zu vermitteln.

Wir sind also weder Personalagentur oder -beratung, noch Zeitarbeitsfirma, noch ein IT-Consulting-Unternehmen. Wir verstehen uns schlicht als „heißer Draht“ zwischen hochprofessionellen IT-Spezialisten und entsprechenden Bedarfsträgern.

Wir machen „nur das Eine“ und das ist für Sie und uns der Schlüssel zum Erfolg!

Warum ifcon?

Schauen Sie doch mal über Ihren Tellerrand: Durch die Erfahrung und Flexibilität aller Mitarbeiter stellt ifcon eine außergewöhnliche Alternative zu herkömmlichen IT- bzw. Personal-Dienstleistern und Consulting-Unternehmen dar.

Wo ähnlich gelagerte Unternehmen mit 5stelligen Klienten-Profilen beeindrucken, legen wir größten Wert auf Persönliches „Kennen“. Dass dies der richtige Weg ist, wird uns in der Praxis immer wieder bestätigt. Deshalb vertrauen wir darauf und profitieren gemeinsam mit unseren Kunden aus dieser bewährten Praxis.

Unsere Philosophie

Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt, der respektvolle und freundliche Umgang miteinander. Wir wollen gemeinsam Erfolg haben und arbeiten für langfristig tragende und krisenfeste Partnerschaften – geprägt von Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Freude an der Arbeit und - dem Ergebnis.

In Zeiten, in denen mehr denn je von „Business-Ethics“ gesprochen - aber gnadenlose emotionale Kälte ausgeübt wird praktizieren wir die Rückkehr zu alten Werten und kümmern uns um die Menschen, mit denen wir zu tun haben. Das sind unsere Kunden - also Sie, unsere Professionals und unsere Mitarbeiter.

Viele Gründe für ifcon

  • Unsere Mitarbeiter verfügen über fachspezifische Qualifikationen und die entsprechende Berufserfahrung und achten bei der Auswahl der Klienten nicht nur auf Know How sondern auch auf soziale Kompetenz und Integrationsfähigkeit.
  • Seit 15 Jahren am Markt spezialisiert für Besetzung von Zertifizierungs-Trainings und Vakanzen im Bereich Projekt-Consulting.
  • Wir kennen unsere Professionals persönlich! Das garantiert gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
  • Wir sind ein kleines, flexibles Unternehmen – keine langen Verfahrensabläufe – dafür Verbindlichkeit, Individualität, direkter und unkonventioneller Kontakt.
  • Unsere Kunden schätzen unsere hohen Leistungsstandards auch in kritischen Situationen, unser Gespür für die richtige „Besetzung“ und die langjährigen partnerschaftlichen Beziehungen.

Hotline: +49 - 651 - 603449-0

ifcon GmbH

Simeonstraße 38, 54290 Trier
E-Mail schreiben »